Herrenmode in großen Größen bis 14 XL +49 7478 93 501 33 Kontakt kostenloser Versand
Filter

Bademode in großen Größen

Die richtige Bademode für wohlbeleibte Männer will geschickt gewählt sein. XXL-Bademode scheint zwar auf den ersten Blick recht überschaubar, doch sollten korpulente Männer auf deren bequemen Sitz großes Augenmerk legen – schließlich möchte Mann sich während der Sommerzeit im Freibad, am Strand oder im heimischen Garten auch wohlfühlen können.

Und dabei möchte sicher jeder XXL-Mann gerne eine gute Figur machen. ADAMO bietet in der Rubrik Bademode viele unterschiedliche Modelle für den beleibten Herrn.

Bei Bademode in großen Größen zählt der Tragekomfort

Wer kennt sie nicht: Badehosen, die rutschen, zwicken und kneifen? Wichtig bei der Auswahl einer geeigneten XXL-Badehose ist die perfekte Passform. Hier sollte vor allem auf die Beininnen- sowie -außenlänge geachtet werden – vorheriges Maßnehmen ist ein Muss. Natürlich spielt es auch eine Rolle, welche Art von Bademode in großen Größen der Träger bevorzugt. Dabei muss man sich zwischen zwei Alternativen entscheiden: Slips oder Shorts.

Slips haben den Vorteil, eng anzuliegen. Der Bund befindet sich hier direkt in der Bauchfalte und verhindert so ein unangenehmes Drücken. Aber auch Badeshorts oder Bermudashorts werden gerne getragen. Bermudas sind allerdings in manchen Schwimmbädern aus hygienischen Gründen nicht gern gesehen, am Strand dafür stets ein geeignetes Outfit. Bei Badeshorts sollte auf jeden Fall der Bund elastisch verstellbar sein, mit einem Kordelzug zur Sicherung. Die Bequemlichkeit sollte nie zu kurz kommen – das gilt für übergroße Bademode genauso wie für

  • Unterwäsche,
  • Bademäntel und
  • Handtücher.

Farben sind in – besonders in der Sommerzeit

Gerade in der Freizeit sollte auch die Bademode für Korpulente nicht mausgrau erscheinen – es darf ruhig auch bei üppigeren Männern die Farblust mitspielen. Die typischen Bermudashorts bestechen durch die frischen und kräftigen Farben, oft in floralen Mustern. Aber auch unifarbene Stücke mit kontrastreichen Nähten oder Einsätzen sind gefragt und wirken sich positiv auf Einstellung und Auftreten aus. Probieren Sie es aus!

Das hält ADAMO für Dich bereit:

  • pfundige Auswahl an Kleidungsstücken aller Art für modische Herren
  • Übergrößen bis einschließlich 14XL
  • attraktive Preise
  • Auszeichnung durch das Trusted-Shop-Siegel

Folgende Themen könnten Dich ebenfalls interessieren: