Herrenmode in großen Größen bis 14 XL +49 7478 93 501 33 Kontakt kostenloser Versand

Was mache ich, wenn mir die bestellten Artikel nicht gefallen oder nicht passen?

Ware, die nicht passt oder nicht gefällt, kann innerhalb von 2 Wochen ab Wareneingang an uns zurückgesendet werden.

Wie kann ich etwas zurücksenden?

Um das Retourenportal nutzen zu können, klick bitte auf das folgende Logo von DHL so gelangst Du automatisch in das Retouren-Portal. Hier kannst  Du ein Etikett für den kostenlosen Rückversand ausdrucken. Alternativ können wir auf Anfrage das Etikett auch per Fax, E-Mail oder per Post an Dich zustellen. Die Nutzung des Retourenportals ist keine Voraussetzung zur wirksamen Ausübung des Widerrufs. Für Rücksendungen aus dem Ausland, kontaktiere uns bitte.

Wann erhalte ich mein Geld nach einer Rücksendung zurück?

Wir erstatten Ihnen den retournierten Warenwert entsprechend der Bezahlart, die Du für Deine Bestellung gewählt hast:
1) Vorauskasse: Erstattung auf das Herkunftskonto, falls nichts anderes bekannt
2) PayPal: Erstattung auf Ihr PayPal-Konto
3) Kauf auf Rechnung: Bitte verringer den Rechnungsbetrag um dem Wert der zurückgesendeten Ware  
4) Kreditkarte: Das Geld wird Dir auf Ihre Karte zurückgebucht

Für die Rücküberweisung benötigen wir in etwa 7 Werktage.