Herrenmode in großen Größen bis 14 XL +49 7478 93 501 33 Kontakt kostenloser Versand
Filter

Hosen in Übergrößen

Ursprünglich war die Hose als Bekleidungsstück für Krieger und Reiter gedacht, da mit ihr verschiedenste Bewegungsabläufe praktiziert werden konnten, bei denen ein Rock oder Umhang störend gewesen wäre.

Bis heute hat sich daran aber nichts geändert, da sich Hosen seit Jahrtausenden bestens bewährt haben und somit aus unserer Mode nicht mehr weg zu denken sind. Dasselbe gilt natürlich auch für übergroße Hosen.

Hosen der Moderne

Übergroße Hosen gibt es heutzutage in den mannigfaltigsten Varianten. Ganz egal, ob man sich für eine elegante Hose oder für eine trendige Ausführung in modernen Materialien entscheidet, das A und O für Hosen ab XXL ist der bequeme Tragespaß. Ob in praktischem Design mit Zipp oder bei eleganten übergroßen Anzughosen, der perfekte Schnitt ist das wichtigste Kriterium zur Wahl der idealen Hose für den individuell gerundeten Pfundskerl.

Die Qual der Wahl

Die Auswahl bei ADAMO lässt keine Wünsche offen. Zwei in Eins Hosen in XXL mit Cargotaschen, Kordelzug und Gummiband im Bund sowie niederer Leibhöhe erfüllen den höchsten Standard in der Sommermode ab XXL. Übergroße Hosen aus Stretch-Material erhöhen den Tragekomfort und lassen jeden Pfundskerl gut aussehen, egal, ob mit T-Shirt, Polo-Shirt oder Hemd kombiniert. Mit der breiten Auswahl bei ADAMO kann sich der pfundige Mann sicher sein, immer das Richtige zu finden.